MarkusK Geschrieben 7. Februar 2003 Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 Hallo, An alle die den CCNA haben: Was ist denn der Unterschied zwischen dem Exam640-507 und 640-607 ? Mit welchem Buch oder welcher CD habt ihr euch vorbereitet ? Gibt es evtl. e-books ? Grüße Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jseidel Geschrieben 7. Februar 2003 Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 Originally posted by MarkusK Hallo, An alle die den CCNA haben: Was ist denn der Unterschied zwischen dem Exam640-507 und 640-607 ? Mit welchem Buch oder welcher CD habt ihr euch vorbereitet ? Gibt es evtl. e-books ? Der 640-607 ist der Nachfolger von 640-507. Bei dem neuen muss man jetzt bei machen Aufgaben einen virtuellen Router konfigurieren. Weitere Unterschiede weiss ich leider nicht. Es gibt von Cisco einen Kurs dazu. Den habe ich mal vor 1,5 Jahren gemacht. Das ist nicht schlecht, aber teuer. Gut wenn die Firma sowas bezahlt... Bücher gibts wohl ne ganze Menge in die Richtung, da habe ich aber keine Ahnung, was gut oder schlecht ist. Hilfreich finde ich die Boson-Tests. Da kann man sich etwas auf die Fragen vorbereiten, auch wenn die Fragen im Test dann doch anders sind. Gruss jseidel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkusK Geschrieben 7. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 hat jemand schon mal was vom CCNA Study Guide von Troy Technologies USA gehört ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HansMaulwurf Geschrieben 7. Februar 2003 Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 Viele Bücher gibts direkt beim Markt und Technik Verlag! Ich selber bereite mich mit diesem Buch und dem dazugehörigen Übungsbuch auf den CCNA vor! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jseidel Geschrieben 8. Februar 2003 Teilen Geschrieben 8. Februar 2003 Die Bücher sind ja schon relativ teuer... Ich würde mal unter www.terrashop.de gucken. Die haben ziemlich viele günstige Bücher (Mängelexemplare) oder halt bei ebay... Ausserdem würde ich empfehlen die Bücher auf Englisch zu nehmen. Zusätzlich sind die Boson Tests ganz gut um zu lernen manche Fragen zu verstehen. Imho ganz nützlich. Testversionen gobts unter www.boson.com. Gruss jseidel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkusK Geschrieben 8. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2003 O.K. was haltet ihr vom Sybex Router Simulator ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.