Goos Geschrieben 7. Februar 2003 Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 Hi, hat jemand Efahrung, wenn es darum geht ein Control vom Typ CComboBox selbst zu zeichnen? ...ach und mir gehts hier nicht um die Listbox....das ist kein Problem. Ich muesste ansich den, bzw. die Rahmen und den DropDown Button selbst zeichnen. Ich wuerd mich freuen, wenn mir jemand nen Tip geben koennte, wie man sowas wohl anstellt Also dann erstmal ein schoenes Wochenende Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 10. Februar 2003 Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 Hi, hab was dazu bei Codeguru gefunden. Gruß Guybrush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 10. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 Hiho Guybrush, danke fuer deine Muehe ....wenn mich der Link auch nicht weitergebracht hat. Dort werden leider auch nur Fonts in die Listboxkomponente einer Combobox geschrieben und sowas is ja kein Problem. Mir kommts halt dummerweise auf das drumrum an ...ach und mittlerweile krieg ich ueber NcPaint und NcCalcSize schon den Rahmen hin. Es fehlt also ansich nur noch der Button. Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.