Crash2001 Geschrieben 1. Dezember 2001 Geschrieben 1. Dezember 2001 Hi Wie und wo kann man bei Word einstellen, dass die automatische Seitennummerierung in der Kopf-/Fusszeile erst ab der dritten oder sonst einer Seite, da jedoch mit Seite 1 anfangen soll? :confused: Die Nummerierung ausblenden ist ja nicht das Problem, aber dann habe ich auf der dritten Seite auch die Seitennummer 3 stehen anstatt Seite 1. :eek: Irgendwie muss das doch gehen. Zitieren
jazy Geschrieben 1. Dezember 2001 Geschrieben 1. Dezember 2001 ...ich kenn zwar im Moment keine Funktion im Word, aber du kannst ja die Seiten die nicht nummeriert werden sollen in ein neues Word Dokument packen. <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 01. Dezember 2001 17:09: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von jazy ]</font> Zitieren
Crash2001 Geschrieben 1. Dezember 2001 Autor Geschrieben 1. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von jazy: <STRONG>...ich kenn zwar im Moment keine Funktion im Word, aber du kannst ja die Seiten die nicht nummeriert werden sollen in ein neues Word Dokument packen.</STRONG> Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. Dezember 2001 Geschrieben 1. Dezember 2001 warum arbeitest du nicht mit abschnitten? abschnitte haben eine eigene seitennummerierung, eigene fuss-/endnotennummern und vieles mehr. ne, im ernst, abschnittswechsel an der gewünschten stelle einfügen, die seitenzahlen formatieren auf neubeginn bei abschnittswechsel und es geht.... Zitieren
jazy Geschrieben 1. Dezember 2001 Geschrieben 1. Dezember 2001 @Crash2001 ....hmmmmmmm ich weiß ja nicht wie du es machst aber ich hab meine Doku ausgedruckt. Wüßte nicht wie man da erkennen kann das dies mal zwei Dateien waren den Dateinamen in der Fußzeile wirst du ja wohl ändern können....war auch nur ein Tip <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 01. Dezember 2001 19:12: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von jazy ]</font> Zitieren
Webentwickler Geschrieben 1. Dezember 2001 Geschrieben 1. Dezember 2001 Ahoi, Einfügen --> Seitenzahlen --> Format Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. Dezember 2001 Geschrieben 1. Dezember 2001 ähm thb, wenn du das so machst, dann fängt word auf seite 1 mit seite 3 an. wenn du auf seite 3 automatisch die 1 stehen haben willst, dann musst du hinter seite 2 einen abschnittswechsel einfügen, nach einem abschnitt kann word die seiten wieder neu zählen effektive seite 3 wird abschnitt 2, seite 1; damit geht´s.... Zitieren
Webentwickler Geschrieben 1. Dezember 2001 Geschrieben 1. Dezember 2001 Ahoi Chief, da hast Du wohl recht. <OT an> Darf ich Dir für Deine Umschreibung den Pulitzerpreis überreichen? <OT off> Zitieren
Crash2001 Geschrieben 2. Dezember 2001 Autor Geschrieben 2. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von jazy: <STRONG>@Crash2001 ....hmmmmmmm ich weiß ja nicht wie du es machst aber ich hab meine Doku ausgedruckt. Wüßte nicht wie man da erkennen kann das dies mal zwei Dateien waren den Dateinamen in der Fußzeile wirst du ja wohl ändern können....war auch nur ein Tip</STRONG> Zitieren
Crash2001 Geschrieben 2. Dezember 2001 Autor Geschrieben 2. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Chief Wiggum: <STRONG>warum arbeitest du nicht mit abschnitten? abschnitte haben eine eigene seitennummerierung, eigene fuss-/endnotennummern und vieles mehr. ne, im ernst, abschnittswechsel an der gewünschten stelle einfügen, die seitenzahlen formatieren auf neubeginn bei abschnittswechsel und es geht....</STRONG> Zitieren
Crash2001 Geschrieben 2. Dezember 2001 Autor Geschrieben 2. Dezember 2001 @all Habs grade mal ausprobiert und hat geklappt mit dem manuellen Wechsel. thx. Jetzt will ich nur noch hoffen, dass das auf der Arbeit auch richtig läuft. Word läuft da eh ziemlich instabil ... weshalb auch immer. :confused: Habe das schon ein paar mal neu installiert und hab auch schon nen anderen Rechner bekommen. Bei dem anderen Azubi hängt es sich auch immer wieder auf. :mad: :eek: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.