DannyUlm Geschrieben 7. Februar 2003 Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 Hallo zusammen... ich habe probleme bei der Frame Setzung, kann mir jemand helfen? Ich möchte da oben ein Frame komplett durchgeht darunter einen Links, einen in der Mitte und einen Rechts Darunter dann wieder ein Frame, der wieder kommplett durchgeht. Leider schaffe ich es irgendwie nicht, hier mal der Code... irgendwie habe ich mich verrannt: <html> <head> <title>xxx</title> </head> <frameset cols="250,550,*" frameborder="NO" border="0" framespacing="0"> <frame name="links" src="nav.html" frameborder="NO" noresize> <frameset rows="125,*,100" frameborder="NO" border="0" framespacing="0"> <frame name="oben" scrolling="NO" noresize src="oben.htm" frameborder="NO" > <frame name="inhalt" scrolling="AUTO" noresize src="willkommen.htm" frameborder="NO" > <frame name="unten" src="unten.html" noresize frameborder="NO"> </frameset> <frame name="mainFrame" src="main.html" frameborder="NO" noresize> </frameset> <noframes> <body bgcolor="#FFFFFF" text="#000000"> <font size="2" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"><b><font color="#333333"> </font> </body> </noframes> </html> Kann mir das ding mal jemand umschreiben, das es so aussieht, wie ich es beschrieben habe, und mir dann vieleicht noch kurz erläutern, wo mein Denkfehler lag? Dank.. Cu Danny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rohde Geschrieben 7. Februar 2003 Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 Wenn ich das richtig sehe, bekommst Du drei Spalten, wobei die mittlere in drei Zeilen aufgeteilt ist. Du wolltest wohl aber das: <frameset rows="125,*,100"> <frame src="oben.htm"> <frameset cols="250,550,*"> <frame src="links.htm"> <frame src="mitte.htm"> <frame src="rechts.htm"> </frameset> <frame src="unten.htm"> </frameset> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.