progmaker Geschrieben 7. Februar 2003 Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 Hi, hat jemand von euch vorhin nbc geguckt? Habt ihr gesehen welche Nummer da für das McDonalds Gewinnspiel gezogen wurde? Ich hab's leider verpasst und ich hab eine Karte mit einem 1 Mio. Symbol drauf. Würde es gerne wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 7. Februar 2003 Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 Musste man die nicht einschicken, um an der Verlosung teilzunehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
progmaker Geschrieben 8. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2003 Ich glaub nicht. Das musste man doch nur bei den Sammelgewinnen machen. Aber sicher bin ich mit nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 9. Februar 2003 Teilen Geschrieben 9. Februar 2003 Ah, Du hast Recht. Da hatte ich mich verlesen. Tut mir leid, Nummer weiss ich nicht. Steht da nichts auf der Homepage vom "Mäckes"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.