Taz Geschrieben 8. Februar 2003 Teilen Geschrieben 8. Februar 2003 Hallo, kann mir vielleicht einer helfen, immer wenn ich mich auf einen SuSE Rechner an der Console anmelden will, bekomme ich folgenden fehler: exceeded failure limit for `root'(null) und lande sofort wieder zur Eingabe. Sobald ich mich per ssh als root anmelde, geht es einwandfrei, ich kann es mir leider noch nicht erklären. Kann mir einer helfen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 8. Februar 2003 Teilen Geschrieben 8. Februar 2003 Das hoert sich fuer mich so an, als ob das Passwort zu oft falsch eingegeben wurde. Der Login-Prozess auf der Console laesst Dich daher nicht mehr rein. Das muesste sich ueber das Yast wieder zuruecksetzen lassen. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.