KDR Geschrieben 2. Dezember 2001 Geschrieben 2. Dezember 2001 huhu kann man unter win2000 die autom. cd-wiedergabe verhindern bzw. so einstellen das, wenn ich eine cd ins laufwerk reinlege nichts gestartet wird? unter der hilfe steht nur `was von umschalttaste drücken aber ich möchte das dauerhaft. thx KDR Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. Dezember 2001 Geschrieben 2. Dezember 2001 hi kdr, gerätemanager --> cd-rom --> cd-rom-laufwerk --> benachrichtigen bei wechsel ausschalten. Zitieren
KDR Geschrieben 2. Dezember 2001 Autor Geschrieben 2. Dezember 2001 huhu chief wiggum ich habe bei win2000 diese einstellungen leider nicht. bei 95/98/98se/me sind sie meiner erachtens vorhanden aber leider nicht bei win2000. oder ist das nur an meinem rechner so? hmmm... KDR Zitieren
mtn Geschrieben 2. Dezember 2001 Geschrieben 2. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Chief Wiggum: <STRONG>hi kdr, gerätemanager --> cd-rom --> cd-rom-laufwerk --> benachrichtigen bei wechsel ausschalten.</STRONG> Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. Dezember 2001 Geschrieben 2. Dezember 2001 wieder was gelernt. ok, ich habe hier nur 98 vor mir. Zitieren
Crash2001 Geschrieben 2. Dezember 2001 Geschrieben 2. Dezember 2001 Hey cool. Das habe ich auch gerade gesucht. Aber war unter H_Key_Local_Machine\System\CurrentControlSet\Services\CDRom\ zu finden. Du hattest da wohl was vergessen. <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 02. Dezember 2001 14:12: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Crash2001 ]</font> Zitieren
mtn Geschrieben 2. Dezember 2001 Geschrieben 2. Dezember 2001 Unter ControlSet002 um genau zu sein Zumindest unter XP ... Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. Dezember 2001 Geschrieben 7. Dezember 2001 @ flori: <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> kurze frage : ist es richtig, daß ich unter win 2k unter "administrator" keine autoplay-funktion mehr habe für das cd-rom ?! ich meine sinnvoll und nachvollziehbar ist es durchaus, wenn man bedenkt, daß auf ner gebrannten cd sich evtl. im schlimmsten fall nen virus versteckt - so könnte der auf dem admin-level sehr gut ins system "einziehen". vielleicht kann mir eben jemand ein ja oder nein auf meine frage geben ?! gruß flori ist mir noch nicht aufgefallen. weder unter w2k server, noch auf w2k prof (standalone oder mit dom-admin-rechten) ist mir das bis jetzt nach einer normalen w2k-installation aufgefallen. bis jetzt haben dort alle cd´s ihren gewollten autostart hingelegt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.