Soltac Geschrieben 2. Dezember 2001 Geschrieben 2. Dezember 2001 Wer kann mir sagen welcher Downloadmanager was taugt? Zitieren
Gast Geschrieben 2. Dezember 2001 Geschrieben 2. Dezember 2001 Hallo! Ich benutze Getright (glaube in der Version 4.3) und bin damit ganz zufrieden, hatte da noch nie Probleme mit. -- Tailgunner Zitieren
Crash2001 Geschrieben 2. Dezember 2001 Geschrieben 2. Dezember 2001 Hi Also GetRight und GoZilla nehmen sich eigentlich nicht viel. Wenn du GoZilla verwenden willst, solltest du jedoch darauf achten, die aktuelle oder zumindest eine neuere Version zu verwenden, da die alte Spyware beinhaltete. :eek: Ich meine, da gibts auch noch Flashget oder so, aber das kenne ich persönlich nicht. Zitieren
Crush Geschrieben 2. Dezember 2001 Geschrieben 2. Dezember 2001 Ich finde Flashget besser als Gozilla! Zitieren
fisi-scholle Geschrieben 3. Dezember 2001 Geschrieben 3. Dezember 2001 Also ich nehme FlashGet und bin zufrieden damit, ist sehr zu empfehlen. Ein weiterer guter Downloadmanager ist ReGet. Diese beiden kommen eigentlich mit allen Dateien zurecht, auch für FTPs gut geeignet. Wenn Du aber ein speziellen FTP-Client suchst, ist FlashFXP erste Wahl. Zitieren
Crush Geschrieben 3. Dezember 2001 Geschrieben 3. Dezember 2001 Flashget ist im Gegensatz zu Gozilla und Reget nicht mit Spyware verseucht! Zitieren
mtn Geschrieben 3. Dezember 2001 Geschrieben 3. Dezember 2001 Also ich nehm auch immer GetRight. FlashGet hatte ich auch schon mal drauf, der ist meines Erachtens aber nicht so gut wie GetRight. Übrigens kriegt man das Werbebanner von FlashGet ganz einfach weg wenn man Adaware mal nach Spyware suchen lässt Zitieren
Crash2001 Geschrieben 3. Dezember 2001 Geschrieben 3. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Crush: <STRONG>Flashget ist im Gegensatz zu Gozilla und Reget nicht mit Spyware verseucht!</STRONG> Zitieren
benzens-kleinster Geschrieben 3. Dezember 2001 Geschrieben 3. Dezember 2001 Also ich werfe jetzt mal den DAP in die Runde ... bin damit äußerst zufrieden ... Zitieren
2-force Geschrieben 3. Dezember 2001 Geschrieben 3. Dezember 2001 Getright sonst nichts!! Bin sehr zufrieden. = keine probleme. gruß tone Zitieren
2-force Geschrieben 3. Dezember 2001 Geschrieben 3. Dezember 2001 Getright sonst nichts!! Bin sehr zufrieden. = keine probleme. gruß tone Zitieren
benzens-kleinster Geschrieben 3. Dezember 2001 Geschrieben 3. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von tone: <STRONG>Getright sonst nichts!! Bin sehr zufrieden. = keine probleme. gruß tone</STRONG> Zitieren
R8DER Geschrieben 3. Dezember 2001 Geschrieben 3. Dezember 2001 Das zuverlässigste wass ich bisher hatte und eigendlich immer drauf hab is Netants Zitieren
beetFreeQ Geschrieben 3. Dezember 2001 Geschrieben 3. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von R8der: <STRONG>Das zuverlässigste wass ich bisher hatte und eigendlich immer drauf hab is Netants</STRONG> Zitieren
mtn Geschrieben 3. Dezember 2001 Geschrieben 3. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von R8der: <STRONG>Das zuverlässigste wass ich bisher hatte und eigendlich immer drauf hab is Netants</STRONG> Zitieren
Eye-Q Geschrieben 6. Dezember 2001 Geschrieben 6. Dezember 2001 Ich sag´ auch noch mal was dazu. Ich hab´ Opera 5.12, da hab´ ich einen Browser, ´n E-Mail-Proggi und nen Downloadmanager in einem. Kommt gut. Zitieren
feile Geschrieben 7. Dezember 2001 Geschrieben 7. Dezember 2001 Hi, bei mir läuft immer noch das gute alte Urgestein Gozilla und funzt und funzt und funzt............... Gibt's den eigentlich auch in deutsch ??? Zitieren
dirk12345 Geschrieben 7. Dezember 2001 Geschrieben 7. Dezember 2001 also ich persönlich benutze DAP www.speedbit.com und bin vollstens zufrieden, ansonsten kann ich auf Grund von ausssagen von Freunden noch FlashGet empfehlen Zitieren
Controller Geschrieben 8. Dezember 2001 Geschrieben 8. Dezember 2001 Rate dir von Gozilla ab! --->Getright! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.