Semmel Geschrieben 9. Februar 2003 Geschrieben 9. Februar 2003 Hi Ihr Leidensgenossen! Also ich habe von meiner IHK diesen grünen Zettel bekommen mit Angaben wie ein Konzept angefertigt werden soll. 1. Punkt: Probelmbeschreibung (O.K. alles klar) 2. Punkt: Projektplanung (Auch klar) 3. Punkt: Angaben zur geplanten Projektdokumentation. ??? Was soll man den da schreiben? Kann mir da jemand vielleicht ein Beispiel geben oder mir anderweitig weiterhelfen? Danke, Semmel Zitieren
P3AC3MAK3R Geschrieben 10. Februar 2003 Geschrieben 10. Februar 2003 Ich vermute, daß dort einfach eine grobe Gliederung der Projektdokumentation angegeben werden soll. Zitieren
sharky Geschrieben 10. Februar 2003 Geschrieben 10. Februar 2003 z.b. ist-analyse soll-konzept ... dokumentation der durchgeführten tests schick mir doch eine kurze mail, wenn du es genauer wissen möchtest, ja? gruß, sharky Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.