arrayhunter Geschrieben 9. Februar 2003 Teilen Geschrieben 9. Februar 2003 hallo, ich habe zu der obigen Frage im Netz nix finden können vielleicht weiss ja jemand, was dort getestet wird ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LINK Geschrieben 9. Februar 2003 Teilen Geschrieben 9. Februar 2003 an welcher uni und für welchen beruf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arrayhunter Geschrieben 9. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2003 mir geht es eigentlich nur im Allgemeinen um den Wissensstand, den man mitbringen muss... Studium und Uni ist noch nicht raus, aber irgendwas mit Info soll es sein wie lang ist die Prüfung, welche Schwerpunkte usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honey Geschrieben 10. Februar 2003 Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 sowas gibts an "normalen" unis nicht (höchstens an privat-unis) - wäre viel zu aufwendig und teuer. wenn du dich bei einer uni ohne lokalen NC bewirbst, wirst du auf jeden fall genommen, bei einer uni mit lokalem NC gehts eben nach deinen noten. die leute, die zuviel sind, gehen sowieso nach 1-2 semestern "freiweillig" - durchfallquoten von 70%-80% sind üblich. bei kleineren FHs könnte ich mir vorstellen, das die tests machen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.