Thombo Geschrieben 9. Februar 2003 Teilen Geschrieben 9. Februar 2003 Hallo ! Wie findet Ihr eigentlich die neuen Simpsons Folgen? Ich muss sagen, das ich mir mehr erhofft hatte. (Mehr Anarchichmus z.B., wie in der ersten Staffel). Eure Meinung würde mich mal interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheema Geschrieben 10. Februar 2003 Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 der sarkasmus bei den Simpsons ist meiner Meinung nach bei jeder neuen Staffel mehr abgeflacht. Trotzdem freu ich mich, dass es eine neue Staffel gibt. Ich kenn schließlich die alten Folgen schon alle auswendig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 10. Februar 2003 Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 Sind die Folgen wirklich neu? Zumindest die letzte kannte ich schon. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 10. Februar 2003 Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 Originally posted by scheema der sarkasmus bei den Simpsons ist meiner Meinung nach bei jeder neuen Staffel mehr abgeflacht. ja das find ich auch - aber mal sehn wie die nächsten folgen so sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krampe Geschrieben 10. Februar 2003 Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 geht zu beginn einer staffel meist ruhiger los um die die zuschauer langsam an die neue staffel zu gewöhnen, schon die 2.episode nächste woche wird bedeutend besser! das garantiere ich euch weil ich die staffel auf englisch schon kenne! und da sind wirklich ein paar echt harte folgen bei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 10. Februar 2003 Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 Hm, vielleicht liegt es nur an mir, aber ich fand ein paar Sachen ziemlich "hart" und "böse" :D:D Die waren zwar nicht mit der Holzhammer-Methode, aber dennoch gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
root@localhost Geschrieben 10. Februar 2003 Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 eines der HIGHlights wird meiner meinung nach die folge in der homer "medical marijuana" verschrieben bekommt. englischer titel : "Weekend at Burnsies" oder so, ist auf jeden fall ziiemlich witzig! watch it, relax ciao r##t Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 10. Februar 2003 Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 Oder in der Vorschau fand ich ganz net wie er sich die fleischbällchen durch dir nase gezogen hat weil er so nen Maukorb/Zahnspange trägt :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DefJamz Geschrieben 10. Februar 2003 Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 das habe ich noch gar nicht mitgekiregt das neue folgen von denen ausgestrahlt werden.... um wieviehl uhr werden die denn ausgestrahlt, und auf welchem Sender, Pro7?? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
root@localhost Geschrieben 10. Februar 2003 Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 samstags 17:35 auf prosieben alle folgen sind aber schon auf orf1 gekommen und zwar täglich! nicht wöchentlich aber naja bin halt ein simpsons junkie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Redfox Geschrieben 10. Februar 2003 Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 Leider kommt die DVD-Box der dritten Staffel erst im September raus. Ist noch lange hin. Redfox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DefJamz Geschrieben 10. Februar 2003 Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 @root : danke für die info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 10. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 In Englisch finde ich die neuen Simpson Folgen viel viel besser wie in Deutsch. (Jetzt übersetzt Pro7 angeblich von Englisch in Deutsch, weiß einer mehr?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 10. Februar 2003 Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 Originally posted by Thombo (Jetzt übersetzt Pro7 angeblich von Englisch in Deutsch, weiß einer mehr?) Wie haben die das denn sonst gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 10. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 Durch irgend eine andere externe Firma, aber Pro7 soll die Sprecher (also die Stimmen für Homer etc.) gestellt haben. Habe ich gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 10. Februar 2003 Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 achso - hoffentlich ändern sich die stimmen der Figuren nicht ich weiß noch wie Granpa bei einer neuen staffel ne andere stimme hatte war recht gewöhnungsbedürftig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.