PCfreak Geschrieben 10. Februar 2003 Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 Guten Morgen zusammen, ich suche dringend ein Tool, welches mir erlaubt von einem Verzeichnisbaum die Rechte auszulesen und urgendwie anzuzeigen!!! Bin für jeden Tipp dankbar. Es eilt. Danke schön. Gruss :mod: Schreibt schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. Februar 2003 Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 Threadtitel aussagefähig angepasst, bitte demnächst selber dran denken! P.S.: nicht hetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 10. Februar 2003 Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 @ PCfreak Welches Betriebssystem ? Am Server oder am Client (z.B. bei NetWare) ? Anwendungssoftware != Windows Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PCfreak Geschrieben 10. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 Hi, es handelt sich dabei um Windows NT Server. Sorry das ich es nicht gleich dazu geschrieben habe. MfG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.