SMU Geschrieben 10. Februar 2003 Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 Moin alle zusammen, ich hab ein Hauptformular, auf dem sich zwei Unterformulare befinden. Es soll jedoch so sein, das nur eins der beiden Unterformulare angezeigt wird, und dasc andere versteckt ist. Die Umschaltung der Anzeige soll über einen Command-Button erfolgen. Irgendwie gibt es für Formulare die Eigenschaft Visible net oder ich macht das bei mir einfach net. Naja wenn sich jemand damit auskennt wärs schön wenn er auch ein kleines Mitteillungsbedürfnis hätte:rolleyes: thx im voraus ciaoi SMU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meenzer Geschrieben 10. Februar 2003 Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 Hi! Also den Befehl Visible gibt's bei Access auf jeden Fall. Versuchs mal so: --------------------------------------- Forms![HAUPTFORMULAR].UNTERFORMULAR.Visible = True ----------------------------------------- Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SMU Geschrieben 10. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 Yo hallo, thx erstma, das hat ich vorher auch schon, ich hab aber grad mitgekriegt das ich ein Problem mit dem Fokusumsetzen hab und nicht mit dem anzeigen der Formulare. Trotzdem Thx bis später Ciaoi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reinhold Geschrieben 10. Februar 2003 Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 Originally posted by SMU ich hab ein Hauptformular, auf dem sich zwei Unterformulare befinden. Es soll jedoch so sein, das nur eins der beiden Unterformulare angezeigt wird, und dasc andere versteckt ist. Die Umschaltung der Anzeige soll über einen Command-Button erfolgen. Nur mal so als Idee: warum nimmst du kein Register-Steuerelement? Das ist genau dazu gedacht, zwischen verschiedenen Unterformularen um zu schalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SMU Geschrieben 10. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 Hi, weil ich mich damit bis gerade eben fast noch nie beschäftigt habe :-), aber das wird sich gleich ändern. THX ma schaun obs was wird Ciaoi SMU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.