Samael Geschrieben 10. Februar 2003 Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 Ich habe eine Flash-5 Datei in der ein Link vorhanden ist! Dieser soll ein neues HTML-Fenster ohne Adresszeile öffnen! Kann mir einer helfen! Ich weis ja wie ich das mit Java-Script von HTML zu HTML mache, aber von Flash-5 zu HTML muss ich passen! Kann mir einer dringend helfen! Es währe sehr nett! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
philyphil Geschrieben 11. Februar 2003 Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 hier wird das alles erklärt http://www.flashworker.de/tutorial/42/001.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samael Geschrieben 12. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2003 Danke für die Hilfe, aber das bringt mir nichts! Da ich aus einem Popup-fester eine swf öffnen will (Formular)! Hast du nicht ne andere lösung? Es währe sehr nett! Ach so, noch zu erwähnen! In dem Popup ist auch eine swf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
philyphil Geschrieben 17. Februar 2003 Teilen Geschrieben 17. Februar 2003 Ja kannste doch machen!! Du gibst einfach anstatt deinem html-file das swf-file an... Oder willst du das sich kein Explorer-Fenster öffnet sondern der Flash-Player??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.