bilke Geschrieben 10. Februar 2003 Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 Hi ich hab mal ne frage nachdem ich nun meine lehre bald beenden werde. (im jni ist es hoffentlich soweit) kam mir die idee mein abi nachzuholen (im moment nur nomaler, also kein erweiterter Realschulabschluss. Weiß jemand ob es möglich ist sein abi unter den bedingungen anchzuholen? will nämlich studieren ;-). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 10. Februar 2003 Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 @ bilke Was meinst du mit "im moment nur nomaler, also kein erweiterter Realschulabschluss." ? Du kannst auch mal in diesen Thread schauen: Fachabitur? http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=40231 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 10. Februar 2003 Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 verschoben --> Ausbildungsforum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moon-Dog Geschrieben 10. Februar 2003 Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 es ist möglich, wie genau weiß ich nicht ganz... aber wir hatten das mal im ersten Lehrjahr in der Berufsschule angesprochen, da ich aber Abi habe, hatte es mich nicht weiter interessiert, aber Frage doch mal die Lehrer in der Berufsschule, irgendeiner wird da sicher was wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 10. Februar 2003 Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 Was meinst du mit "im moment nur nomaler, also kein erweiterter Realschulabschluss." ? Fachoberschulreife mit der BerechtÃgung zum Besuch der gymnasialen Oberstufe. Ich habe ebenfalls nur den "normalen" Realschulabschluß. Bei einer Abendschule in Aachen kann man sein Abi nachholen. Dort wird man erst getestet, wie "fit" man ist. Ich hab das so verstanden, daß dann auch Hauptschüler dort ihr Abi machen können. Erkunde Dich am besten bei den jeweiligen Schulen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.