stam Geschrieben 10. Februar 2003 Geschrieben 10. Februar 2003 ....so heißt eine Aufgabenstellung eines Projekts! kann mir jmd. helfen bei der aufstellung von lizenzen: software: Win2k + Server, Office + internes Verwaltungsprogramm + Archivierungssoftware für 12 PCs. was muss ich alles beachten? hab mal bei microsoft geschaut, aber das is ja der absolute wahnsinn, was die alles anbieten! mfg stam bitte helft mir!!!! Zitieren
sheep Geschrieben 10. Februar 2003 Geschrieben 10. Februar 2003 @ stam Du hast dich also schon bei folgender Adresse umgeschaut ? http://www.microsoft.com/germany/lizenzierung/default.htm Was meinst du mit "internes Verwaltungsprogramm" und "Archivierungssoftware" ? Ist das für eine Neuausstattung oder sind schon Versionen vorhanden, die evtl. als Update-Basis genutzt werden könnten ? Zitieren
stam Geschrieben 10. Februar 2003 Autor Geschrieben 10. Februar 2003 genau auf der seite!!!! das ganze ist für eine neuausstattung!es hieß nur, das noch eine Archivierungssoftware + ein verwaltungsprogramm vorhanden sein soll. was für welche ist eigentlich egal! ehrlich gesagt, würde es mir ja schon reichen wenn du mir die notwendigen lizenzen für n server + die 12 pcs mit win2k aufstellen könntest!!!!! Zitieren
sheep Geschrieben 10. Februar 2003 Geschrieben 10. Februar 2003 @ stam Gibt es denn bereits vorhandene Versionen als Update-Basis ? Zitieren
zYm0 Geschrieben 10. Februar 2003 Geschrieben 10. Februar 2003 wirds mal trotzdem in den Referate Bereich verschieben ... Zitieren
stam Geschrieben 10. Februar 2003 Autor Geschrieben 10. Februar 2003 nein gibts nicht.......... Zitieren
sheep Geschrieben 10. Februar 2003 Geschrieben 10. Februar 2003 @ stam Hast du mal bei dem Anbieter deiner Wahl, z.B. Alternate nach den Lizenzprogrammen geschaut ? http://www.alternate.de/ -> Software -> Lizenzprogramme -> Microsoft "Das Microsoft OPEN Lizenzprogramm besteht aus einer Lizenzvereinbarung (Dokument) und einem Media Pack (Datenträger mit gewünschtem Produkt). Innerhalb dieses Programmes gibt es drei Preisstufen (A, B, C). Die jeweilige Preisstufe wird durch die Höhe der Abnahmemenge ermittelt, wobei die Mindestbestellmenge bei fünf Lizenzen liegt. Diese Produkte können nur per Fax, E-Mail oder Schreiben bestellt werden." Um welcher Art von Unternehmen / Organisation handelt es sich ? Für den Bereich Forschung und Lehre gibt es ja spezielle (günstige) Lizenzprogramme. Zitieren
stam Geschrieben 10. Februar 2003 Autor Geschrieben 10. Februar 2003 es ist n ganz normales unternehmen-nix besonderes ich danke dir erstmal!!!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.