Zum Inhalt springen

Aufstellung der notwendigen Lizenzen...


stam

Empfohlene Beiträge

....so heißt eine Aufgabenstellung eines Projekts!

kann mir jmd. helfen bei der aufstellung von lizenzen:

software: Win2k + Server, Office + internes Verwaltungsprogramm + Archivierungssoftware für 12 PCs.

was muss ich alles beachten?

hab mal bei microsoft geschaut, aber das is ja der absolute wahnsinn, was die alles anbieten!

mfg

stam

bitte helft mir!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ stam

Du hast dich also schon bei folgender Adresse umgeschaut ?

http://www.microsoft.com/germany/lizenzierung/default.htm

Was meinst du mit "internes Verwaltungsprogramm" und "Archivierungssoftware" ?

Ist das für eine Neuausstattung oder sind schon Versionen vorhanden, die evtl. als Update-Basis genutzt werden könnten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau auf der seite!!!!

das ganze ist für eine neuausstattung!es hieß nur, das noch eine Archivierungssoftware + ein verwaltungsprogramm vorhanden sein soll. was für welche ist eigentlich egal!

ehrlich gesagt, würde es mir ja schon reichen wenn du mir die notwendigen lizenzen für n server + die 12 pcs mit win2k aufstellen könntest!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ stam

Hast du mal bei dem Anbieter deiner Wahl, z.B. Alternate nach den Lizenzprogrammen geschaut ?

http://www.alternate.de/ -> Software -> Lizenzprogramme -> Microsoft

"Das Microsoft OPEN Lizenzprogramm besteht aus einer Lizenzvereinbarung (Dokument) und einem Media Pack (Datenträger mit gewünschtem Produkt). Innerhalb dieses Programmes gibt es drei Preisstufen (A, B, C). Die jeweilige Preisstufe wird durch die Höhe der Abnahmemenge ermittelt, wobei die Mindestbestellmenge bei fünf Lizenzen liegt. Diese Produkte können nur per Fax, E-Mail oder Schreiben bestellt werden."

Um welcher Art von Unternehmen / Organisation handelt es sich ? Für den Bereich Forschung und Lehre gibt es ja spezielle (günstige) Lizenzprogramme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...