PCfreak Geschrieben 10. Februar 2003 Geschrieben 10. Februar 2003 Hallo, ich möchte mich an Windows 2000 Professinell anmelden mit meinem Admin, doch leider habe ich das Passwort vergessen. Was kann ich tun? Danke.
root@localhost Geschrieben 10. Februar 2003 Geschrieben 10. Februar 2003 hi wenn du ein linux auf der platte installiert hast kannst du dir die nt-festplatte mounten und die passwort datei kopieren und anschließend mit einem crakk-programm ***** entschlüsseln. eine bootdiskette würde auch den zweck erfüllen. wenn du kein zu heftiges admin-pw vergeben hast wird es nicht lange dauern bis das programm das pw rauskriegt. cu r##t ps: admin pw´s sollte man sich lieber merken !
Guybrush Threepwood Geschrieben 10. Februar 2003 Geschrieben 10. Februar 2003 Hi, wenn du noch ein anderes Konto mit Adminrechten hast, kannst du das Passwort zurücksetzten. Bei XP hat man auch die Möglichkeit eine Diskette zu erstellen um ein Passwort zurückzusetzen, das geht aber nur wenn man das Passwort noch weiß. Ansonsten fällt mir eigentlich kein Weg ein wie man das legal umgehen kann, soll man ja eigentlich auch nicht;) Irgendwelche Tools oder so wird dir hier aufgrund der Boardregeln niemand nennen. Gruß Guybrush
Sariel Geschrieben 10. Februar 2003 Geschrieben 10. Februar 2003 Und wenn man kein Admin ist, sollte man es lassen. Oder das BS neu installieren. Ihr solltet euch mal die Boardregeln durchlesen. *Kopfschüttel*
sheep Geschrieben 10. Februar 2003 Geschrieben 10. Februar 2003 @ PCfreak So schade ein verlorenes Admin-Passwort auch ist, diverse Tipps / Links / Infos zu einschlägigen Cracking-Tools entsprechen nicht den Boardregeln. Also von daher, von mir keine Antwort. Den Tipp von Guybrush Threepwood (weitere Benutzer mit Admin-Rechten) kannst du ja mal ausprobieren, sofern du noch andere Benutzer eingerichtet hast und evtl. nicht mehr weisst, welche Rechte diese haben.
bimei Geschrieben 10. Februar 2003 Geschrieben 10. Februar 2003 Der Grund dürfte durch vorhergehende Postings klar sein ---> closed
Empfohlene Beiträge