CAW Geschrieben 10. Februar 2003 Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 Mahlzeit! kann mir einer von euch sagen mit welchen Befehl ich mir unter AIX Unix anzeigen lassen kann, welcher prozess wieviel haupspeicher benötigt ? bin für jede hilfe dankbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 10. Februar 2003 Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 Probiers mal mit "top". Das sollte eigentlich bei jedem modernen Unix mit dabei sein. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SystemError Geschrieben 15. Februar 2003 Teilen Geschrieben 15. Februar 2003 hmmm, also ich glaube aix kommt normalerweise ohne top. es gibt ein top zum runterladen für aix auf http://www.bullfreeware.com/ ebenfalls zu empfehlen ist "topas", das u.a. auch netz- und io-auslastung anzeigt, das sollte irgendwo auf den aix cds mit dabei sein. bye. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.