mariostrife Geschrieben 10. Februar 2003 Geschrieben 10. Februar 2003 Hi Leute, habe ein Problem mit meiner Win2k Kiste, kann mich nicht mehr anmelden bzw. Anmeldung klappt aber danach werde ich vom OS gekickt und befinde mich wieder bei der Anmeldung! Reparaturkonsole im Automodus und abgesicherter Modus bringen keine Verbesserungen. Was kann man hier tun??? mfg Mariostrife Zitieren
Tiro Geschrieben 10. Februar 2003 Geschrieben 10. Februar 2003 Rechner bis zum Anmeldebildschirm bringen. Von einem anderen Rechner aus auf C:\ zugreifen und das Profil des verwendeten User kontrollieren (bzw. "all users"), ob im Autostart so ein kleines lustiges Progrämmchen steht, daß einen nach den einloggen gleich wieder ausloggt. (ein beliebter Spaß) Alternativ kannst Du auch schauen, ob ein andere User porblemlos funktioniert, dann liegt's eindeutig am Profil und wird (bei mir) radikal gelöscht !) Wenn nicht, dann darüber Daten sichern und neuinstallieren. (bei mir wird alles, was länger als 15 min Fehlersuche und -behebung bedeutet neuinstalliert. ) Zitieren
zYm0 Geschrieben 10. Februar 2003 Geschrieben 10. Februar 2003 Kannst du dein Problem vielleicht näher beschreiben? Seit wann ist das so? irgendwas installiert ode reingebaut oder umgestellt? Versuch mal alle Netzwerkarten rauszunehmen und dann dich anzumelden ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.