fuexchen Geschrieben 10. Februar 2003 Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 Hi, habe ein riesiges Problem. Möchte von meinem Rechner auf einen entfernten SQL Server (2000) zugreifen. Bislang hatte ich auf meinem Rechner die Clientversion 7.0 installiert. Damit komme ich natürlich nicht auf den 2000er drauf. Also wollte ich mir 2000 installieren und bekomme folgende Fehlermeldung. "Eine vorherige Programminstallation hat ausstehende Dateioperationen auf dem Computer erstellt. Sie müssen neu starten..." Nach dem Neustart kam die selbe Fehlermeldung allerdings wieder. Habe auch schon die 7er Version deinstalliert und manuell alles aus der Registry rausgelöscht (außer einem Legacy Wert- der ist nicht löschbar) es nutzt alles nix. Immer kommt diese Fehlermeldung, ich verzweifle bald. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank. Fuexchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Commander_COM Geschrieben 10. Februar 2003 Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 Ich glaub da sind noch irgendwo Dateien übrig... Haste mal bei Gemeinsame Dateien geschaut ob da noch was drin ist....? :mod: (soll nich böse guggen) und diverse Temp-Verzeichnisse leerräumen die du so finden kannst.... C:\Programme\Gemeinsame Dateien oder C:\Program Files\Common Files\ Nicht verzweifeln, Gates kriegt uns eh alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fuexchen Geschrieben 10. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 Hi, vielen Dank für die Info. Habe es eben in der KB gefunden. Für den Fall das es mal einen interessiert: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;312995 Gruß Fuexchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.