spufy Geschrieben 10. Februar 2003 Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 Tag @ all, hab von ca. 3 Wochen, in einem Prüfungs forum ein PDF Dokument gefunden. Da stand eigentlich so alles drin z.B.: RAID Systeme, Kryptografie u.s.w. Leider finde ich es nicht mehr, sowohl auf meiner Platte als auch im Forum. Kann mir mal jemand helfen ??? Da ist echt wichtig, ich will mich jetzt so langsam auf die Prüfung vorbereiten ! Danke schon mal im voraus. Spufy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spufy Geschrieben 10. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 Hi @ all, also ich hab es im Netzt gefunden: Hier Dies gabs hier auch mal im PDF Format, weiss jetzt jemand was ich meine ??? Versuche mal in PDF Format zu finden Spufy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
masteryoda1047 Geschrieben 11. Februar 2003 Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 ja, kannst mir mal bitte mailen wenn du es gefunden hast scheint echt richtig interessant zu sein: masteryoda@gmx.de big thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spufy Geschrieben 11. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 Hi, mal schauen, villeicht wandle ich es selber in PDF Formar um. Bin ein bischen im streß... Wenn es jemand vor mir tun sollte, danke ... Spufy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spufy Geschrieben 24. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 HI @all, so hab mich an we ein bische hingesezt und das Dokument IT-Allgemein in PDF umgewandelt. Das dokument ist nur 147KB groß, ich würde es gerne zum Download bereitstellen, damit es jeder bekommt. Kann ich auch im Forum Anhänge Posten, wenn ja wie ? Ich möchte noch darauf hinweisen, dass ich das Dokument etwas überarbeitet habe, nicht inhaltlich, sonder äußerlich. Ich hab durch einrücken und Absätzen versucht es etwas schöner zu gestallten, wenn jemand da noch verbesserungvorschläge hat, würde ich mich freuen wenn man mir bescheid geben würde. Die nummerirung ist ein bischen komisch, ich bin da nicht so ganz durchgestigen ... Bitte um verständniss. Ich kann es nur jemdem raten, es ist echt gut ;-) Viellich gehört es nicht in diesem Forum rein und sollte verschonben werden ?! Ich weiß es nicht, dass lass ich mal den Admins entscheiden Wie schon am anfang des Threads sagte, dieses Dokument hat schon mal jemand zum Download bereit gestellt. Villeicht kann der jenige sich mal bei mir melden, oder wenn jemand weis welche Thread da noch mal war, wär es nett, wenn er mir bescheid geben würde Spufy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fisi23 Geschrieben 3. März 2003 Teilen Geschrieben 3. März 2003 hätte gerne das dokument ! thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spufy Geschrieben 3. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2003 Schreib mir mal eine Mail, dann habe ich deine Email-Addy dann schicke ich es dir zu :-) mfg Spufy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hooward Geschrieben 3. März 2003 Teilen Geschrieben 3. März 2003 Also ich koennte diese nette doku auch gerne gebrauchen! kannst du sie mir schicken? marco.fischer@mf-inet.de besten dank! hooward Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Struktogramm-Liebhaber Geschrieben 5. März 2003 Teilen Geschrieben 5. März 2003 ... könnte ich auch prima gebrauchen und hätte auch die Möglichkeit, dies in's Netz zu stellen. Ich habe auch schon versucht da durchzusteigen ... :confused: Email Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spufy Geschrieben 5. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2003 Tag @all wenn ihr interesse an das Dokument habt, dann schreibt mir eine Mail, dann schicke ich einen Rund mail ... Spufy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spufy Geschrieben 13. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2003 Hi @ALL, also Gott meint es gut mit mir, ich such schon seit ewigkeiten das IT-Allgemein, nicht dass was ich angeboten habe sonder das was man ***** finden kann !!! Das ist die Vollständige Version... Wenn ihr im Mai Prüfung habt, dann schaut euch das mal an !!! mfg Spufy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spufy Geschrieben 14. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2003 Sorry, wenn ich so dumm frage, aber wieso wurde es Raus editiert ??? Da ist doch nichts schlimmes dabei ??? Na gut, dann meldet euch bei mir... Wenn ihr es haben wollt ... mfg Spufy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.