Sariel Geschrieben 10. Februar 2003 Geschrieben 10. Februar 2003 Es ist fast schon peinlich sowas zu fragen, aber ich finde diese Option nirgends. Oder besser gesagt - nicht mehr. Folgendes: Wenn ich auf meinem Windows 2000 Rechner auf Start -> Ausführen klicke und dann "cmd" eingebe geht ganz normal die Eingabeaufforderung auf allerdings im Vollbild Modus. Wenn ich jetzt aber die Console über Start -> Programme -> Zubehör -> Eingabeaufforderung aufrufe, dann geht es ganz normal im kleinen Fenster?! nd ich möchte das es Über "cmd" genauso geht. Weiß vielleicht jemand wo ich das Einstellen kann? *schäm* Zitieren
Guybrush Threepwood Geschrieben 10. Februar 2003 Geschrieben 10. Februar 2003 Ich glaube der merkt sich das, d.h. wenn du sie im Vollbildmodus verläßt macht er sie auch wieder im Vollbildmodus auf. Gruß Guybrush Zitieren
zYm0 Geschrieben 10. Februar 2003 Geschrieben 10. Februar 2003 ALT+Enter drücken dann merkt er sich das Zitieren
Sariel Geschrieben 10. Februar 2003 Autor Geschrieben 10. Februar 2003 Originally posted by Guybrush Threepwood Ich glaube der merkt sich das, d.h. wenn du sie im Vollbildmodus verläßt macht er sie auch wieder im Vollbildmodus auf. Ach. Aber irgendeine moglichkeit muss es doch geben, das wieder rückgängig zu machen. :confused: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nachtrag: @ zYm0 Danke funzt. :marine Manchmal kommt man halt nicht auf solche Sachen! :bimei Super Danke nochmal. :-) Zitieren
Scherzkeks Geschrieben 10. Februar 2003 Geschrieben 10. Februar 2003 An das, mit dem Merken habe ich auch schon gedacht und habe es ausprobiert. Bei mir startet der immer im Fenstermodus. Egal, ob ich im Follbildmodus, oder im Fenstermodus verlasse. Zitieren
zYm0 Geschrieben 10. Februar 2003 Geschrieben 10. Februar 2003 is os abhängig glaube ich ... mit dem merken ... gruss & np Zitieren
TAZttDevil Geschrieben 10. Februar 2003 Geschrieben 10. Februar 2003 Wenn ihr in die Eigentschaften der Verknüpfung geht, könnt ihr die Startart festlegen (Fenster, Maximiert.. etc..) Gruß Taz Zitieren
zYm0 Geschrieben 10. Februar 2003 Geschrieben 10. Februar 2003 hm is ja keine verknüpfung er tippts ja per hand ein Zitieren
TAZttDevil Geschrieben 10. Februar 2003 Geschrieben 10. Februar 2003 aber er kann die eigenschaften von der cmd selber ändern, die darauf hin eine *.pif anlegt, die die Einstellungen erhalten.. Wenn er dann wieder cmd aufruft, sollte das den selben effekt haben.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.