2-frozen Geschrieben 31. Juli 2001 Geschrieben 31. Juli 2001 Hi Leute, habe hier eine AVI Datei, aus der ich gerne einzelne Bilder als z.B. jpg herausgezogen hätte. Sowas muß doch technisch machbar sein. Bitte eine Free oder Shareware .. evtl. Trial eines teureren Produkts... danke, 2-frozen Zitieren
AVEN Geschrieben 1. August 2001 Geschrieben 1. August 2001 Moin frozen... Also ich mach sowas mit meinem DVD Player... Varo DVD mit dem kann man Screenshots machen allerdings weis ich nicht ob in der Sharewarevariante die Funktion implementiert is... Gruß AVEN Zitieren
Technician Geschrieben 1. August 2001 Geschrieben 1. August 2001 ... also einsame Spitze ist immer noch die Freeware VirtualDub. www.virtualdub.org Ich nutze es selbst und man kann damit alle möglichen Filme total "zerlegen", also den Ton herauslösen bzw. Filme vertonen, in diversen Formaten Audio&Video komprimieren und eben auch Bilder herauslösen. (ist allerdings in Englisch ) Gruß, Technician Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.