Keksfahrer Geschrieben 10. Februar 2003 Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 hiho, ich suche ein tool, mit dem sich protokollieren lässt, welcher rechner wann, welche seite geöffnet hat. NT 4.0 server stellt den i-net-zugang win98 clients im normalen netzwerk. ich möchte von meinem pc (nt4.0 wks) ein tool laufen lassen, dass ich sehe "rechner 123 war gestern 2 stunden bei sonstwas.de" kann mir da jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Evil Geschrieben 10. Februar 2003 Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 installier doch aufm nt4-rechner n proxy-server, der alles mit loggt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 10. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 JANA-SERVER zum beispiel? bin grad am überlegen... :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Evil Geschrieben 10. Februar 2003 Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 ja genau, der macht sich ganz gut und is auch kostenlos, glaub ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Evil Geschrieben 10. Februar 2003 Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 oder hier: klick mich ganz tief Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 11. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 ... nja also zufrieden bin ich mit dem programm nicht. gibt es nicht eins ohne proxy-funktion? es soll nur anzeigen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.