SMU Geschrieben 10. Februar 2003 Geschrieben 10. Februar 2003 Hi alle zusammen, ich bin ja jetzt noch net lange in dem Forum, finde es aber schonma saugut. Nun hät ich aber noch ne Frage zu den Statusen. Also ich hab schon mitbekommen das der Status von den geposteten Beiträgen irgendwie abhängt. Mich würde jetzt interessieren ob es irgendwo eine Liste aller Statuse gibt und wann man diese erreicht oder so. Naja wers weiss kann sich ja ma melden. THX Ciaoi SMU Zitieren
Guybrush Threepwood Geschrieben 10. Februar 2003 Geschrieben 10. Februar 2003 Originally posted by SMU Hi alle zusammen, ich bin ja jetzt noch net lange in dem Forum, finde es aber schonma saugut. Nun hät ich aber noch ne Frage zu den Statusen. Also ich hab schon mitbekommen das der Status von den geposteten Beiträgen irgendwie abhängt. Mich würde jetzt interessieren ob es irgendwo eine Liste aller Statuse gibt und wann man diese erreicht oder so. Naja wers weiss kann sich ja ma melden. THX Ciaoi SMU Ja, das hängt mit den Postings im Fachbereich zusammen. Las dich doch einfach überraschen welche Stati es gibt;) In dieser Beziehung weiterzubohren und/oder ne Liste zu posten könnte höchstwahrscheinlich böse enden:D Gruß Guybrush Zitieren
SMU Geschrieben 10. Februar 2003 Autor Geschrieben 10. Februar 2003 Na gut wenn du das sagst werd ich mich ma dran halten und net weiterbohren :confused: Naja trotzdem danke werd mich überraschen lassen. Ciaoi SMU:cool: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.