Aliii Geschrieben 10. Februar 2003 Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 Hi Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist unter Windows XP Massenspeicher (Smart media Karten u.s.w.) am USB Port zu sperren ???? Oder gibt es eine Möglichkeit zu bestimmen welche Geräte am USB angeschlossen werden dürfen und welche nicht???? Danke im Voraus Ali Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zYm0 Geschrieben 10. Februar 2003 Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 hm speeren nicht, einzige was ich jetzt wüsste, du kannst die usb ports deaktivieren :-) aber dat hilft dir nicht weiter oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aliii Geschrieben 11. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 Nein leider nicht zYm0. Ich würde gerne wissen, ob man bestimmen kann welche Geräte angeschlossen werden dürfen und welche nicht. So das man z.B. Maus/Tastatur frei gibt und alle sandere wie Massenspeicher sperrt !!! Danke dir trotzdem :-) . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.