MrLarsens Geschrieben 10. Februar 2003 Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 Hallo Leutz, wollte mal Fragen ob es Freeware Software gibt mit der man einen Computer auf Fehler überprüfen kann?Das heißt ich möchte die ganze Hardware getestet haben die im Rechner drin ist, die dateisysteme einfach alles.Und zum Schluß soll er mir sagen was, wenn was mit dem Rechner ist ist. Mit freundlichen grüßen MrLarsens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zYm0 Geschrieben 10. Februar 2003 Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 Thread gabs zwar auch schon paar mal aber Sisoft Sandra kann ich da empfehlen, es checkt benchmarkt alle komponenten und checkt die Settings und sagt was falsch is und wo fehler liegen! Gutes Tool! Bekommst du bei www.freeware.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.