karsten_p Geschrieben 10. Februar 2003 Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 suche ein Programm was bestimmte vorgänge im windows aufzeichnet. so was wie makros aufzeichnen in Access. So nu mal los! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 10. Februar 2003 Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 @ karsten_p Welche Vorgänge und Wo (in welchem Programm) ? Meinst du vielleicht sowas wie Lotus Screencam ? http://www.lotus.com/products/screencam.nsf Dann schau mal in diesen Thread: Suche Tool zur Bildschirmaufzeichnung http://fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=25093 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reinhold Geschrieben 10. Februar 2003 Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 Originally posted by karsten_p suche ein Programm was bestimmte vorgänge im windows aufzeichnet. so was wie makros aufzeichnen in Access. <stutz> Seit wann kann man denn in Access Makros aufzeichnen ? Ist das neu in XP? </stutz> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karsten_p Geschrieben 11. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 Sorry im access nur erstellen im excel aufzeichen! :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karsten_p Geschrieben 11. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 Frag ich mal so an: Mit was müßte ich programmieren um folgendes tool zu erstellen? gegeben: 2rechhner mit crossoverkabel verbunden, beide betriebssystem win2000 erstellt werden soll: sobald die verbindung im lan zueinander steht soll server (jana proxyx server) neu gestartet werden. Und nu mal los! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.