Sniper99 Geschrieben 10. Februar 2003 Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 Hallo... kann mir einer sagen, warum mein TV-out an der grafikkarte unter windowsXP nicht aktiviert werden kann??? habe eine MSI GeForce3 TI-200 VT, die neusten MSI-, als auch die neusten detonatortreiber bringen nix.... möchte dieses feature aber gerne nutzen... am besten noch für dualmonitoring... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-srac Geschrieben 10. Februar 2003 Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 Hast du denn schon ein Gerät an dem TV-Out angeschlossen? Einige Ausgänge werden erst Aktiv, wenn daran auch ein Gerät erkannt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sniper99 Geschrieben 11. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 ja, hab ich... bringt aber nix... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zYm0 Geschrieben 11. Februar 2003 Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 Also so langsam frag ich mich ... Tv out für Dual Monitoring ist echt das geilste was ich jeh gehört hab ! ROFL :uli Hast du auch den richtigen Adapter dranne? den svhs=>cinch? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spoom Geschrieben 11. Februar 2003 Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 Ich tipp eher auf den Treiber. Probier mal TvTool von Tvtool.de ... MfG Spoom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zYm0 Geschrieben 11. Februar 2003 Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 Negativ, weil jeder Nvidia Treiber der nicht gerade uralt ist, Tv Out unterstützt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sniper99 Geschrieben 11. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 dual monitoring mit tv ist blödsinn... ich weiß... sollte auch nur ein scherz sein... aber ich hab alles angeschloßen und hab bei den treibern nicht mal die möglichkeit den tv anzuklicke... ist also hell grau... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sniper99 Geschrieben 11. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 PS: mit windowsME und den original treibern, die dabei wahren hat es geklappt... aber auch nur mit denen... neuere funzten auch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-srac Geschrieben 11. Februar 2003 Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 Hast du in den Einstellungen auch PAL eingestellt? Standardmäßig ist da immer ein anderer Modus aktiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sniper99 Geschrieben 11. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 soweit komm ich da garnicht erst... die einstellungen sind alle nicht einstellbar, da ich den tv-ausgang garnicht erst anklicken kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sniper99 Geschrieben 13. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 besten dank für die hilfe... mit dem tvtool hat es wunderbar geklappt... MFG... Sniper99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meveric Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Das Tvtool hat manchmal aber auch nen Bug, dass der Monitor und der TV schwarz bleiben - um diesen Fehler zum umgehen einfach mal in den Dual Montor Betrieb schlaten sprich Clonen, dann nochmal TVtool nutzen und dann gehts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.