MrLarsens Geschrieben 10. Februar 2003 Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 Hi Leutz, ich weiß 100%ig das man mit dem 7650 via Bluetooth den Mauszeiger auf einem Rechner bewegen kann. Ich weiß bloß noch nicht wie diese Software heißt die man dazu benötigt. Und deswegen hoffe ich das jemand von euch mir sagen kann was für Software man da benötigt. Ist total wichtig!!!!!! Mit freundlichen Grüßen MrLarsens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scherzkeks Geschrieben 10. Februar 2003 Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 Woher nimmst du denn diese 100% Sicherheit das sowas geht? Ich höre sowas zum ersten mal. Mal gucken, vielleicht finde ich ja was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. Februar 2003 Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 [moderative durchsage] Originally posted by Scherzkeks Woher nimmst du denn diese 100% Sicherheit das sowas geht? Ich höre sowas zum ersten mal. Mal gucken, vielleicht finde ich ja was. nabend scherzkeks! erst lesen, dann denken, dann posten. meinst du, dass dein beitrag dem fragesteller irgendwie hilft? ich glaub´s nicht. oder willst du bei jedem dir unbekannten problem hier ein "Ich höre sowas zum ersten mal." posten? [/moderative durchsage] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scherzkeks Geschrieben 10. Februar 2003 Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 Sorry, ich habe damit nichts Destruktieves beabsichtigt. Kannst mein Post ja löschen. Soll nicht wieder vorkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scherzkeks Geschrieben 10. Februar 2003 Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 @MrLarsens Ich glaube ich habe was für dich gefunden. Die Software heißt 'Nokia Wireless Presenter'. Allerdings ist diese Software kostenpflichtig. Hier ein Link dazu. Ich habe auch noch eine PowerPoint Presentation dazu gefunden. Wenn du sie haben willst schreib mir eine PM. Gruß Scherzkeks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.