Hawkeye Geschrieben 10. Februar 2003 Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 Hier klicken Ich bin MAC OS X...*staun* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scherzkeks Geschrieben 10. Februar 2003 Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 Ich bin HP-UX....?! Naja, jedem das Seine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 10. Februar 2003 Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 Ich bin nen AMIGA OS... Yeah! :OD :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 10. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 Wer sich mal die Results anschaut, sollte hoffen, niemals Windows ME zu werden. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 10. Februar 2003 Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 Debian Linux Strike :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scherzkeks Geschrieben 10. Februar 2003 Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 @Hawkeye Wieso, ist doch tooollll! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 10. Februar 2003 Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 <edit>Peinlich...doch eine übersehen. Und das gleich 2x... </edit> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 10. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 Originally posted by Saga Aehm, Saga.... Das kommt, wenn man nicht alle Fragen beantwortet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 10. Februar 2003 Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 Ich hab aber alle beantwortet. :confused: Hab den "Test" sogar 2x gemacht. :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-TB-Lucky Geschrieben 10. Februar 2003 Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 Hilfe ich bin Windows XP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 10. Februar 2003 Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 Oh man, das waren noch Zeiten... mal sehn, vielleicht wenn Amiga OS 4 endlich rauskommt :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 10. Februar 2003 Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 oh mein Gott *gleichen Gesichtsausdruck wie sein Avatar aufsetzt* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 10. Februar 2003 Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 Nach ehrlich ausgefüllten Fragen bin ich: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 10. Februar 2003 Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 Sollte ich mich jetzt freuen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 10. Februar 2003 Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 Hmm, alles ehrlich ausgefüllt - und es passt, find ich Fehlt mir nur noch ein Palm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 10. Februar 2003 Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 Dein Cousin heisst Wince, interessant! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 10. Februar 2003 Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 Amiga OS - YEAHHH!!!!! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. Februar 2003 Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 TRS-DOS, tse, muss doch keine neumodische Sache sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 11. Februar 2003 Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 WIndows Xp, na okay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 11. Februar 2003 Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 Apple DOS 3.1 Bitter, bitter!!! Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Qube Geschrieben 11. Februar 2003 Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 Ein Palm OS.. nice. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DjaDja Geschrieben 11. Februar 2003 Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 Bin ein Dino unter den OS:) Aber immer hin ein guter:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LLpresident Geschrieben 11. Februar 2003 Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 debian linux. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 11. Februar 2003 Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 hm....bi dann wohl doch der pragmatiker.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 11. Februar 2003 Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 *michDjaDjaanschließ* Amiga rulez. Gruß Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.