Hille259 Geschrieben 10. Februar 2003 Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 Hallo, bin neu hier und brauche Hilfe. Habe Strato SkyDsl und möchte Emule nutzen. Ich habe gelesen das es mit dem Janaserver möglich ist den Proxy umzuleiten so das man ihn nutzen kann. Problem: Emule hat keine proxy einstellung. Wenn möglich bitte ich um Hilfe ob diese möglich ist. MfG Hille259 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 10. Februar 2003 Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 Hallo und willkommen, ich glaub, eMule war hier das flcahse Stichwort Tauschprogramme verstossen gegen die Boardregeln - kannst Du ja noch nicht wissen [zitat] :mod: 2. Keine Posts oder Links zu illegalen Themen (Warez, Cracks, Kopierschutzumgehung, Lizenzkeyschummeln, Urheberrechtsverletzungen usw.). Derartige Links in Postings, Profilen oder Signaturen werden bei Entdeckung ohne Vorwarnung entfernt. [/zitat]:mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 10. Februar 2003 Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 @Hille259: Es gibt genügend einschlägige Boards, auf denen du Hilfe zu Filesharing-Programmen finden kannst. Hier bitte nicht. @Doham: Danke @Thema: --> geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge