GBT Geschrieben 9. August 2000 Geschrieben 9. August 2000 Hi, Ich bin demnächst in einer E-Commerce Projekt tätig und deshalb (da ich in dieser Bereich noch kein Erfahrung habe) einiges fragen. Was versteht man unter OpenSSL? Was ist Tomcat? Was ist Bea Weblogic? Wie werden diesen 2 Tools eingestzt Was ist Enhydra? Was ist ANT? Wie werden diesen 2 Tools eingestzt? Ich Hoffe das jemand sicc damit auskennt und mir entsprechender Antwort geben kann Gruß GBT Zitieren
DevilDawn Geschrieben 9. August 2000 Geschrieben 9. August 2000 Ich muß hier mal Kritik üben. Es kommt immer öfter vor, das nach generellen Dingen gefragt wird. Es gibt eine sehr einfache Antwort darauf: Man nehme sich eine Suchmaschine, und Suche danach. Dann lese man. Lesen hilft lösen Wenn dann Verständnisprobleme auftauchen, kann eine konkrete Frage hier im Forum vielleicht helfen. Aber: Das Forum ist kein Ersatz für eine eigene Recherche. Also bitte doch zuerst Versuchen sich Grundinfos zu holen... Die Antworten auf deine 5 Fragen bestehen aus 5 Links zu 5 Webseiten. Aber diese Links kannst du mit einer Suchmaschine deiner Wahl viel schneller selber finden... Zitieren
GBT Geschrieben 9. August 2000 Autor Geschrieben 9. August 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DevilDawn: Ich muß hier mal Kritik üben. Es kommt immer öfter vor, das nach generellen Dingen gefragt wird. Es gibt eine sehr einfache Antwort darauf: Man nehme sich eine Suchmaschine, und Suche danach. Dann lese man. Lesen hilft lösen Wenn dann Verständnisprobleme auftauchen, kann eine konkrete Frage hier im Forum vielleicht helfen. Aber: Das Forum ist kein Ersatz für eine eigene Recherche. Also bitte doch zuerst Versuchen sich Grundinfos zu holen... Die Antworten auf deine 5 Fragen bestehen aus 5 Links zu 5 Webseiten. Aber diese Links kannst du mit einer Suchmaschine deiner Wahl viel schneller selber finden... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.