SySi2001 Geschrieben 11. Februar 2003 Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 hi, ich suche eine inet seite bzw. ein dokument, wo ich viele Cisco IOS befehle für Router finden kann.... wenn jemand solch eins besitt, kann er mir es auch zu schicken. danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 11. Februar 2003 Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 Wie wär's damit: http://www.cisco.com/univercd/cc/td/doc/product/software/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 11. Februar 2003 Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 Hallo, Die Anzahl und Art der Befehle ist sowohl vom Router abhaengig (es ist ein Unterschied, ob Du einen 803er oder einen GSR12000 konfigurieren moechtest) und vom IOS, Feature Set und den Interfaces im Router selbst. Fuer welches System suchst Du denn was? Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.