empire Geschrieben 9. August 2000 Geschrieben 9. August 2000 Guten Morgen, Na schon den 1 Kaffe getrunken, ich denkmal schon den 3 was. Ich will mich mit XML befassen und da wollt ich fragen ob ihr vieleicht ein gute Site weist wo was gut drüber steht. Hat jemand von euch schon Erfahrung mit XML gemacht, wenn ja. Ist es gut oder ehr ein Flopp. cu Empire
lugustav Geschrieben 10. August 2000 Geschrieben 10. August 2000 hallo zurück. unter w3.org gibt es gute links und informationen zu xml. zb. diese übersetzung: http://www.mintert.com/xml/trans/REC-xml-19980210-de.html hab mir auch mal xml angeschaut. naja, lustiges spielzeug. da ich aber begeisterter flash-programmierer bin...! c u lugustav
empire Geschrieben 10. August 2000 Autor Geschrieben 10. August 2000 HI, danke für den Tip. mal sehen was nun daraus ergiebt. mit Xml. cu empire
Spike Geschrieben 10. August 2000 Geschrieben 10. August 2000 Heisst das jetzt schon Flash-Programmierer? Naja mit Flash 5 soll man ja nun mehr Möglichekeiten haben zu Scripten ... Für mich heisst das immer noch Flash-Designer ------------------ S P I K E
lugustav Geschrieben 10. August 2000 Geschrieben 10. August 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Spike: Heisst das jetzt schon Flash-Programmierer? Naja mit Flash 5 soll man ja nun mehr Möglichekeiten haben zu Scripten ... Für mich heisst das immer noch Flash-Designer
DevilDawn Geschrieben 10. August 2000 Geschrieben 10. August 2000 Diese Diskussion ist eher ein Thema für den Small Talk. Daher schließe ich diesen Thread besser ab... Bitte beachtet auch die Smileys. Nicht immer ist das geschriebene ernst und/oder beleidigend gemeint, meist vielmehr witzig...
Empfohlene Beiträge