Sebi Geschrieben 11. Februar 2003 Geschrieben 11. Februar 2003 Hallo zusammen, ich bin wirklich am Verzweifeln, es ist schon fast Mitte Februar und ich hab immer noch keine Idee was ich als Projekt machen soll!!!! FI/SI!! Wo kann ich mir denn Ideen holen oder dergleichen. Ich weis langam wirklich nicht mehr was ich machen soll!! Danke schonmal, :confused: Sebi :confused: Zitieren
Sariel Geschrieben 11. Februar 2003 Geschrieben 11. Februar 2003 Hallo! Mach doch am besten was, was dich interessiert was Du ggf. schon gemacht hast womit Du dich während deiner Ausbildung am meisten beschäftigt hast. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nachtrag: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hättest ja auch mal die Boardeigene Suche warmlaufen lassen können - dann würdest Du diese ganzen Threads finden. :mod: Zitieren
Sebi Geschrieben 11. Februar 2003 Autor Geschrieben 11. Februar 2003 Ja gut das schon, aber sag mir doch bitte was am als Sys. im Bereich Webdesign machen könnte! Denn Webdesign und Webserever sind absolut mein Ding. Sorry falls ich etwas Asufallend antworten sollte, aber meine Nerven liegen langsam echt blank! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.