bueno Geschrieben 11. Februar 2003 Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem DMS - System, welches folgende Anforderungen erfüllt: 1. Betriebsystem: Linux (logisch!) 2. digitale Archivierung nach GDPdU 3. Client für Browser oder gar KDE/Java vielen Dank schon mal bueno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 11. Februar 2003 Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 Originally posted by bueno 1. Betriebsystem: Linux (logisch!) 2. digitale Archivierung nach GDPdU 3. Client für Browser oder gar KDE/Java Hi! Ich weiß zwar nicht was GDPdU ist, aber http://freshmeat.net/search/?q=document+management+system&filter=&orderby=popularity_percent_DESC ... mfg ___ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 11. Februar 2003 Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 Da du das gleiche schon im Anwendungsforum gepostet hast mach ich hier mal zu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge