lucciano-s Geschrieben 11. Februar 2003 Geschrieben 11. Februar 2003 Beim einbau eines Brüstungskanal brauche ich doch noch entsprechendes Zubehör. Was wird dazu benötigt ? Deckel, Dosen usw. Kennt jnd eine Seite mit entsprechenden Preisen Zitieren
bigpac Geschrieben 11. Februar 2003 Geschrieben 11. Februar 2003 Hä bitte? geht das auch ein bischen genauer? Zitieren
Ibanez Geschrieben 11. Februar 2003 Geschrieben 11. Februar 2003 http://www.elektrofachmarkt-online.de da sollte einiges zu finden sein. Aber: Heute schon gegoogelt? Zitieren
lucciano-s Geschrieben 13. Februar 2003 Autor Geschrieben 13. Februar 2003 aufputz. Was brauche ich außer für den kanal um z.b steckdosten, lan anschlüsse und die trennung vom netzwerkkabel und stromnetz . was brächte ich noch Zitieren
bruestungskanal Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 was im Brüstungskanal verlegt werden soll. Hier gibts auf jeden Fall eine kleine Hilfe: Bruestungskanal zum Verlegen... Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 was im Brüstungskanal verlegt werden soll. Hier gibts auf jeden Fall eine kleine Hilfe: Bruestungskanal zum Verlegen... Echt? Mist, aber Adblock Plus filtert da wohl alles raus - jedenfalls ist mit einem vernünftig eingestelltem Browser auf der Seite nix zu sehen. Zitieren
elo22 Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 aufputz. Was brauche ich außer für den kanal um z.b steckdosten, lan anschlüsse und die trennung vom netzwerkkabel und stromnetz . was brächte ich noch Steckdosen darfst Du eh nicht .Oder kannst Du die notwendigen Messungen machen? Lutz Zitieren
127.0.0.1 Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Steckdosen darfst Du eh nicht .Oder kannst Du die notwendigen Messungen machen? Lutz warum nicht? welche messungen sind denn notwendig? Zitieren
elo22 Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 (bearbeitet) warum nicht? welche messungen sind denn notwendig? Das darf eigentlich nur ein eingetragener Elektromeisterbetrieb. Schutzmassnahmenprüfung nach VDE ist auch Vorschrift. Lutz Bearbeitet 7. September 2010 von elo22 Tiipfehler Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.