Daniel Schneider Geschrieben 11. Februar 2003 Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 Hallo Leute! Also hab so ein kleines Problem und zwar habe ich mal ein kleines ADS Netz aufgebaut mit 3 Clients und 1 Server der als DC, DNS und DHCP dient! Hat alles wunderbar funktioniert! Jetzt habe ich einen weiteren Server der als weiterer DC dienen soll ans Netz gebracht hat auch soweit funktioniert aber die beiden DC's repliezieren unternannter nicht des weiteren kamm es zu fehlern RPC-Server nicht verfügbar und Bereiche können nicht abgelichen werden! Danke schon mal in vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilS Geschrieben 11. Februar 2003 Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 Als erstes hängst du den Server ins AD dann sagste dem AD das es sich um einen DC handelt und kannst dann übers MMC die replikation anstarten und den server einrichten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel Schneider Geschrieben 11. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 Naja so richtig hat das nicht geklappt! Hab es mal so gemacht wie du es gesagt hast aber irgendwie hat es nicht wirklich geklappt. Vielleicht habe ich ja schon in den Voreinstellungen irgend einen Fehler gemacht aber ich habe kein plan was es sein könnte! Hast du noch eine idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.