Arnie Geschrieben 11. Februar 2003 Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 Hallo miteinander, aus welchen Gründen auch immer setzt er mein zu öffnendes Formular immer in den Hintergrund. Mein problem besteht allerdings primär darin, dass ich das Formular nicht allgemein PopUp = True setzen kann, da bei anderen Aufrufen im Vollbildmodus gestartet werden soll. vbModal funktioniert ebenfalls nicht. Weiss langsam nicht mehr weiter. MfG Arnie P.S.: Das Formular benutze ich als Objekt und rufe es mit frmFormular.visible auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
progmaker Geschrieben 11. Februar 2003 Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 Da gibt's doch was anderes. Das heisst "Formular.Show Parameter" glaub ich. Guck mal in der Hilfe nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.