PuppetMaster Geschrieben 11. Februar 2003 Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 Hi Leute! Ich hab im BCB 5 eien Prog geschrieben, das mir die IP von einem Remote-Rechner ausgeben soll. Beim Ausführen kam dann aber ein Fehler, der besagt hatt, dasss ich einen bereits benutzten Port mehrfach anspreche. Fehler 10048. Ich hab in der Hilfe nachgeguckt und dann gelesen das ich da noch was einstellen muss, nämlich die Option zum ReUse. Aber das läuft über ne funktion namens "setsockopt()". Kann ich das denn nicht über die Kompo von TServerSocket einstellen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 11. Februar 2003 Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 Hi, kannst du stattdessen nicht einfach einen anderen Port nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PuppetMaster Geschrieben 11. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 Ja das geht schon. Nur ich will es aber so gestalten, das ich auf ihn zugreifen kann um von dort infos zu holen, auch wenn der Port belegt ist ... Ist das irgends machbar??? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.