Alexander G. Geschrieben 11. Februar 2003 Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 Hallo, Ich habe mich als Fachinformatiker - Si bei der deutschen Telekom in Neubrandenburg beworben. Habe einen Brief bekommen in dem ich zu einem Wissenstest nach Neubrandenburg am 13.02.2003 eingeladen wurde er soll 1 1/2 Stunden gehen. Ich brauche nun eure Hilfe! Könntet ihr mir Tipps geben was ich da so wissen muss und so? Ich bin so aufgeregt. Ich denke mal ihr wisst hier ne menge darüber! Danke, Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zYm0 Geschrieben 11. Februar 2003 Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 Rechne mit viel Mathe, meisten logische mathe denk aufgaben, wie zum beispiel: - eine Reihe fortsetzen: 1,3,5,7,x,x wo du hierbei die letzten 2 Zahlen eintragen musst, - Prozentrechnung - Formeln umstellen - Bissl PC wissen (was is ein browser? *g*) - English=>text verstehen=>antworten ankreuzen Eigentlich kann man sich nicht wirklich gut drauf vorbereiten, aber es gibt auch eine Menge tests im internet, die man online machen kann. (siehe google ) Viel ERfolg Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 11. Februar 2003 Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 Siehe z. B. auch ---> hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexander G. Geschrieben 11. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 Also ich gehe Realschule mittlere Reife! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.