T. Schiffler Geschrieben 11. Februar 2003 Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 Hi Kann es denn sein, dass jemand so bescheuert ist: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2307537151 Oder habe ich da was falsch verstanden, wie kann man das was man versteigert hier schon kostenlos liefern ? Gruß Erbeere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 11. Februar 2003 Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 vielleicht wollte er auch nur mal sehen wie doof die Käufer sind Oder er wollte ihn garnicht verkaufen sondern nur veröffentlichen? Aber komisch isses auf jeden Fall, vor allem weil da noch für geboten wurde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 11. Februar 2003 Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 Na ja, was will man von einem der sowas kauft schon erwarten. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=32456&item=2303318260 Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 11. Februar 2003 Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 Aber das ist schon vom versteigerer als Joke bei EBAY eingegangen, oder? Weil, ich kenne keinen Ort Siegerland in USA? Gruß Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 11. Februar 2003 Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 @ Erbeere Vielleicht werden auch demnächst Microsoft Produkt-Keys versteigert, z.B. so: Zum Verkauf steht der CD-KEY AAAA-BBBB-CCCC-DDDD von Windows 2000 Professional. Da viele bereits eine Kopie des Betriebssystems haben, aber ihr Key auch von anderen benutzt wird verkaufe ich meinen Key der im Monat / Jahr erworbenen Windows 2000 Professional CD. Der Key wurde noch nicht benutzt ! Viel Spass beim Bieten. Ja, ich kenne die Boardregeln... ist nur ein Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 11. Februar 2003 Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 Originally posted by Jaraz Na ja, was will man von einem der sowas kauft schon erwarten. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=32456&item=2303318260 Manche Leute sind echt krank. Ich meine, hallo, was will ich mit einem 6 Jahre alten 0,2l Tetrapack O-Saft? Ich check's echt nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 11. Februar 2003 Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 Ist euch schon aufgefallen, dass die beiden von dem o.g. Auktionen sich das Zeug gegenseitig abkaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 11. Februar 2003 Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 Das sind bestimmt Freunde, die das da alles einstellen um uns zu erheitern *und weg, weil eigentlich schon Feierabend* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigB Geschrieben 11. Februar 2003 Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 Originally posted by Saga .... was will ich mit einem 6 Jahre alten 0,2l Tetrapack O-Saft... Ich hätte auch gerne einen. Da ist mir nur einer zuvor gekommen. Aber den HL-Key werde ich mir sichern!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 11. Februar 2003 Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 @erdbeere & jaraz - ... sagt mir nich, ihr stöbert ebay nach sowas durch? :e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 11. Februar 2003 Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 Originally posted by Keksfahrer @erdbeere & jaraz - ... sagt mir nich, ihr stöbert ebay nach sowas durch? :e@sy Dank ICQ verbreiten sich solche Sachen in windeseile. :bimei Gruß Jaraz PS: Die coolste Auktion ist für mich immer noch eine, wo sich jemand als Partygast versteigert hat. Auf die Idee muss man erst mal kommen. Finde nur leider gerade den Link nicht. PS2: Erbeere nicht Erdbeere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 11. Februar 2003 Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 HIER gibts noch jede Menge mehr schräger ebay Auktionen... Sogar für unsere ortsansässige Feuerwehrtruppe ist was dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 12. Februar 2003 Teilen Geschrieben 12. Februar 2003 Originally posted by Jaraz PS: Die coolste Auktion ist für mich immer noch eine, wo sich jemand als Partygast versteigert hat. Auf die Idee muss man erst mal kommen. Finde nur leider gerade den Link nicht. Hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 12. Februar 2003 Teilen Geschrieben 12. Februar 2003 Originally posted by AVEN HIER gibts noch jede Menge mehr schräger ebay Auktionen... Am Übelsten finde ich das mit den Liebesbriefen. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 9. April 2003 Teilen Geschrieben 9. April 2003 Oh man http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2821571986&category=32284 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 11. April 2003 Teilen Geschrieben 11. April 2003 Und wieder ein "Schnäpchen"... Na wem fällt was auf? :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 11. April 2003 Teilen Geschrieben 11. April 2003 Original geschrieben von AVEN Und wieder ein "Schnäpchen"... Na wem fällt was auf? :bimei GEIL!!!! Ich lach mich tot!!! Wie kann man nur SOOOOO doof sein? :uli :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-TB-Lucky Geschrieben 11. April 2003 Teilen Geschrieben 11. April 2003 hmm 499€ nur für das Bild?? Lesen die Leute eigentlich nicht was da steht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.