Flitz Geschrieben 11. Februar 2003 Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 ich hab nen Scanner von Primax! genau Bezeichnung: Colorado USB 19200 auf der Treiber CD gbit es keine Treiber für Windows 2000! wenn ich z.B. die für WindowsNT verwenden möcte sagt er mir: Bitte nehmen sie die Treiber von Windows98! wenn ich nun diese verwende installeirt er den sCanner auch, jedoch steht im Systemmanager imemr noch: das Gerät wurde nicht richtig erkannt! Woran könnte das liegen? hängt des auch mit dem TWAIN Treiber zusammen? Im Internt finde ich keine anderen Trieber und auf der Seite von Primax steht dasman den von 98 verwendne soll (ich glaub die Firma sit bankrot) was kann ich amchen damit der Scanner geht?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zYm0 Geschrieben 11. Februar 2003 Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 schonma versucht den Treiber übern Gerätemanager zu installieren?? Also Eigenschaften=>Treiber aktualisieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flitz Geschrieben 11. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 ja hab ich schon probiert!!! er findet immer den Treiber aber im Endeffekt geht es doch nicht!!!:mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flitz Geschrieben 12. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2003 hat sich schon erledigt! ich hab des Problem in den Griff bekommen! hab blos lange genug im Internet suchen müssen nen anderen Treiber gefunden. Des lag nicht direkt an dem Treiber für Den Scanner sonder an dem TWAIN Treiber!! jetzt des Teil sogar besser wie vorher!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 12. Februar 2003 Teilen Geschrieben 12. Februar 2003 Bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.