slomoman Geschrieben 11. Februar 2003 Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 Dieses Thema steht im Zusammenhang mit dem Thema, dass ich gestern gepoostet habe. Ich habe eine Methode, die einen neuen Thread startet. MyThread t = new MyThread(); MyThread.start(); Der neue Thread macht in paar Ausgaben und legt sich dann schlafe. void run(){... try{this.sleep(20000);} catch (InterruptetException e){ //hier wieder was machen } ...} Nach einer Weile will der Hauptthread den myThread unterbrechen: try{ ls.interrupt(); } catch (SecurityException se) { //warum kommt hier ne exceotion } Dies funktioniert aber nur, wenn ich das Ganze per main starte. Als applet bekomme ich ab dem 2. Durchgang ne Security-Exception, d,h. der Hauptthread hat keine Bereichtigung, den neuen Threan zu sehen oder zu unterbrechen. Wie kann das sein? Warum hab ich keine Berechtigung für den Hauptthread auf den neuen Threa. Thx, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.