bigredeyes Geschrieben 11. Februar 2003 Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 soderlet, weiß jemand von euch ne billige haftpflichtversicherung? bin jetzt nämlich auch fertig, und da sollte man sich ja dann versichern lassen. hab das auch mal meiner versicherungstante gesagt, die hat sich aber nicht mehr gemeldet, so das das geld jemand anderes bekommen soll. thx bigredeyes p.s. hab was gefunden, für 37,12 €. is das ok? und noch eins: was wollen die alles wissen?!?!?!?!?! -> Privat genutzte Windsurfbretter Anzahl die spinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 11. Februar 2003 Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 Sieh mal hier nach: :mod: Versicherungsvergleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 11. Februar 2003 Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 Originally posted by bigredeyes Privat genutzte Windsurfbretter Anzahl hihi, ok solche fragen kenne ich auch. aber mal im ernst - blätter dein telefonbuch durch, vereinbare termine samstag 10-19 uhr - für jeden 2 stunden etwa. sonntag haste dann zeit zum vergleichen - montag rufste den preiswertesten an. übrings - billig ist nicht immer gut. achte auf kulanz-regelungen, service, "hören-sagen" bei haftpflicht-versicherung bekommen die vertreter relativ kleine prämien, also kannst auch gleich selektieren, wer abschliessen will und wer dich ernsthaft beraten will... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 11. Februar 2003 Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 Originally posted by CyberDemon Sieh mal hier nach: :mod: Versicherungsvergleich ... von solchen sachen würde ich abstand halten. wie finanziert sich diese seite denn? 5 freiwillige tragen bergeweise daten und fakten zusammen? monatlich gibts im bereich versicherungen tarifänderungen und geänderte bestimmungen, die schnell mal einige schränke füllen... und das vergleicht dir keiner freiwillig, unabhängig, individuell und kostenfrei . lass dich lieber individuell beraten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 11. Februar 2003 Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 @ bigredeyes Ohne Werbung für einen bestimmten machen zu wollen, hast du dich mal bei CosmosDirekt umgeschaut ? http://www.cosmos.de/html/haftpflicht.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. Februar 2003 Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 Habe mich bei meinem Arbeitgeber für 7 Tacken und paar Zerquetschte im Monat versichern lassen. Also denke ich mal 7€/Monat hat wohl jeder für ne Haftpflicht übrig. (5 Mio Sach-/ Personenschaden, und 200.000 Vermögensschaden). Aber ich glaube so um die paar Euro ist es bei jedem Versicherer üblich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 11. Februar 2003 Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 Hi, da in Deutschland nur 60% eine Privathaftpflicht besitzen, sollte man imho auch einen Forderungsausfall falls man selber Ansprüche hat, mit abschließen. Ich bin bei der Huk24 für 73,10 Euro im Jahr. ---------------- Personen- und Sachschäden in der Privathaftpflichtversicherung unbegrenzt (für Personenschäden max. 8 Mio. € je geschädigte Person) Vermögensschäden 100.000 € Selbstbeteiligung im Schadenfall keine Die Gesamtleistung für alle Versicherungsfälle eines Versicherungsjahres beträgt das Doppelte der genannten Versicherungssummen Zusatzbaustein "PHPLUS" der Forderungsausfall mit 1 Mio. € für Personen- und Sachschäden (Mindestschaden 3.000 €) der gelegentliche Gebrauch fremder Boote mit Motor mit 1 Mio. € für Personen- und Sachschäden (mit 250 € Selbstbeteiligung im Schadenfall der Verlust fremder Privatschlüssel mit einer Höchstersatzleistung von 15.000 € (mit 250 € Selbstbeteiligung im Schadenfall) ----------------- Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigredeyes Geschrieben 11. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 danke für die antworten, ich werde mich mal schlau machen.... bigredeyes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tachyoon Geschrieben 11. Februar 2003 Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 Meinen Vertrag hab ich jetzt nicht im Kopf aber: Wenn keine Hoch-Risiko bei dir besteht bzw. Spezialleistungen benötigt werden, keines falls über knappe 80€ im Jahr. Auf jeden Fall auch die Schadensausfall-Versicherung dazunehmen (in den 80€ drin) Meine kommt etwa 66€ im Jahr. CU Tachyoon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-srac Geschrieben 11. Februar 2003 Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 www.aspect-online.de ist eine Vergleichsargentur für fast alle Arten von Versicherungen. Da find ich z.B. auch immer eine günstige für mein Auto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.