Sven Eichler Geschrieben 11. Februar 2003 Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 Hi auch! Suche ein vernünftiges All-in-One-Gerät, mit dem gelegentlich mal was eingescannt, hauptsächlich aber Fotodruck betrieben werden soll. Das Ding muss nicht unbedingt faxen können, das Geld spar ich mir lieber. Wer hat mit den Dingern shcon Erfahrung gesammelt und kann mir was berichten? (P.S.: Jaaa, ich weiss, zwei einzelne Geräte wären besser... ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zYm0 Geschrieben 11. Februar 2003 Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 In Sachen Fotodruck empfehle ich canon! Informier dich mal auf der Canon Seite, was da genau deinen Vorstellungen entspricht. http://www.canon.de GrUss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 11. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 Originally posted by Sven Eichler Hi auch! Suche ein vernünftiges All-in-One-Gerät, [...] Nicht wirklich aussagekräftig, oder...? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zYm0 Geschrieben 11. Februar 2003 Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 He?? Deine eigne quote bezeichnest du als nicht aussagekräftig genug oder wie?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 11. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 Nicht ganz, das war ironisch gemeint. Ich wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen, dass ich nach Erfahrungen mit einem All-in-One-Gerät gefragt habe, da meine Erfahrungen sich auf die HP PSC750/950er-Serie beschränken. Ich bin, sei nicht sauer, wohl lange genug in der Branche, um die Canon-Homepage selbst zu finden. Falls Du Erfahrungen mit derartigen Geräten hast, dann darfst Du sie gerne posten, andernfalls macht es hier nicht gerade viel Sinn, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 11. Februar 2003 Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 Originally posted by zYm0 He?? Deine eigne quote bezeichnest du als nicht aussagekräftig genug oder wie?? Genau, er fragt sich ob sein Text nicht aussagekräftig genug ist! Er fragt nicht nach einem Photodrucker... sondern nach einem All-in-one Drucker, der auch gute Photobilder drucken kann... und ich kann bei Cannon - nachdem ich mich von der Cannon Hauptseite bis zu den Druckern durchgelickt hab - keinen solches Gerät entdecken... Wenn du ein gutes All-in-one Gerät suchchst, dann schau mal bei HP oder bei Lexmark Mit den HP G85 und G95 hab ich ganz gute Erfahrungen gemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flori@n Geschrieben 11. Februar 2003 Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 Wir setzen bei uns in der Firma den HP PSC 950 mit allem drum und dran ein (Card - Reader (CF, SM u.s.w.),Fax, Scanner, Drucker). Siehe hier Sind mit dem Gerät rundum zufrieden. Hoffe dir geholfen zu haben Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. Februar 2003 Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 @ zYm0: Nachdem Du schon offen in Threads darauf angesprochen wurdest, vernünftige Antworten zu geben, die dem Fragesteller auch weiterhelfen und Du im alten Stil weitermachst, handelst Du Dir jetzt eine Verwarnung ein. Arbeite an der Qualität Deiner Beiträge. Und jetzt bitte weiter im Thema. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.