zYm0 Geschrieben 11. Februar 2003 Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 Jo ich fang mal an. - Cs seit 1.0 - Clan: Imperial Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ranger81 Geschrieben 11. Februar 2003 Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 Aber klar, jedoch leider erst seit 1.3 Bin im [-DSU-] Clan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 11. Februar 2003 Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 Natürlich:D Seit Version Beta 3.2 Aber in keinem Clan und nur auf LANs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nasher Geschrieben 11. Februar 2003 Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 Hoi, Ich spiele CS online seit Version 1.0, nachdem ich das mal auf einer LAN ergattert hatte hab ich dann ein halbes Jahr später angefangen es zu daddeln und bin bisher dabei geblieben als Onlinegame... Ich bin Nasher, vom Clan der 22nd Enforcers, visit & join us *g* 22nd Enforcers Clanpage & #22ndEnforcers im Q-Net Bis denn dann... Nasher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
d3xt3r Geschrieben 12. Februar 2003 Teilen Geschrieben 12. Februar 2003 Seit ich mal CS 1.3 im Internet-Cafe gesehen habe bin ich Süchtig..... helft mir, ich komm nicht mehr los... Clan: [CUBE] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krampe Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 seit beta 1 JFF - Just for Fun JFF|-Ar$cHkr@mpE- mein Name im quakenet #JFF <--- autoperform and idle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-Cruiser Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Natürlich im Fachinformatiker-Clan!!! Seit 1.3, kurz bevor 1.4 rauskam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 seit beta irgendwas. natürlich der homeclan hier (siehe sig) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Florian_K Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Keine Zeit für Clans. Wenn ich um 20 Uhr zu Hause bin will ich Ruhe und PHP coden. Spiele CS seit Beta 1. Meine Lieblingsversion war natürlich Beta 5.2, kurz bevor es meinem damaligen P200 zu komplex wurde. Mann, das waren damals noch Zeiten. Als man mit der Colt noch zoomen konnte und im Rennen noch getroffen hat, als man sich nicht kniehen musste um zu zielen, als Pistolen noch "Dauerfeuer" hatten (Maus gedückt halten), als CS noch ein Geheimtip neben ActionHL und anderen MODs war (Es gibt noch andere HL-MODs!)... Ich bin sch**ssalt geworden. Gruß, Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muadibb Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 ich seit 1.3 (glaube ich) und nun im Fachinformatiker clan it-force Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krampe Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 *mitinerinnerungschwelg* ja damals als die blender noch splitter hatten und es keine HEs gab..... als die awp ohne zoom noch ein crosshair hatte... ach ja *seufz* als man sich mit der para noch am start im kreis drehen konnte un am anderen ende des lvls jemand getroffen wurde.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ToWer Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 oh ja die beta zeit war noch geil... damals hatte das game so eine anziehung auf mich. das war schon krankhaft. mein derzeitiger clan ist #plaGue - www.planetplague.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meveric Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Siehe unten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meveric Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Zocke sei beta 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zYm0 Geschrieben 13. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 nice... Thx für die vielen antworten! bei #plaGue war ich auch mal *lolmao* greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheRealMatrix Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 CS Stinkt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zYm0 Geschrieben 13. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 musste ja wieder kommen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
d3xt3r Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Stimmt doch garnicht @ TheREalMatrix... Alter Moorhuhn Spieler :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheRealMatrix Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Solitär bitte *lol* :D :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nomade Geschrieben 20. Februar 2003 Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 Moin moin, welche Vorteile gibt es eigentlich in einem Clan zu sein? Ist das hauptsächlich um das Zusammenspiel der einzelnen Spieler zu harmoniesieren, oder steckt da noch mehr dahinter? Was ist eure Meinung zu Clans? Gibt´s da sowas wie Feindschaften, oder wird das alles mehr als "Sport" betrachtet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lights@ver Geschrieben 21. Februar 2003 Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 beta 7.1 glaub ich http://www.tierheim-clan.de finde DoD aber viel geiler und UT is erstrecht geiler. CS zock ich nur um mal zu entspannen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lights@ver Geschrieben 21. Februar 2003 Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 Originally posted by Nomade Moin moin, welche Vorteile gibt es eigentlich in einem Clan zu sein? Ist das hauptsächlich um das Zusammenspiel der einzelnen Spieler zu harmoniesieren, oder steckt da noch mehr dahinter? Was ist eure Meinung zu Clans? Gibt´s da sowas wie Feindschaften, oder wird das alles mehr als "Sport" betrachtet? also in CS sind die clans eigentlich nur dazu da um gemeinsam andere leute anzuflamen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chief-Master Geschrieben 21. Februar 2003 Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 hier *siehe sig* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pico Geschrieben 24. Februar 2003 Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 Ich zocke seit 1.0 glaub ich ... habs mal von nem kumpel bekommen ... und immer mal wieder gezockt ... so alles in allem zock ich zusammengerechnet vielleicht 1 jahr ... bin natürlich im hier ansässigen it clan aber das ist eher mein "funclan" mein eigentlich hauptclan ist reignofterror http://www.reignofterror.de & #reignofterror @ quakenet sind noch relativ neu (bis jetzt nur 5 member), kennen uns alle schon länger aus verschiedenen clans und haben uns dann zusammengeschlossen. es ist ein clan der nur aus leuten aus nrw und nur aus leuten ab 18 bestehen soll ... mal gucken was draus wird. (2on2 Team in der ESL in den Top20 ) gruß Pico Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cr4sH1978 Geschrieben 4. März 2003 Teilen Geschrieben 4. März 2003 Also spiele CS seit ner beat version.... :uli *schwelg* ja ja.. damals war schon alles bessa *gg* nem cs clan gehörte ich bisher nich an... nur im rtcw clan war ich vertreten : BJK-Cr4sH aber auch diese Zeit is vorbei und ich daddel nur noch cs... warte auf 1.6 mit schild oda ??? *freu* Möge die Mun mit euch sein..... Cr4sH aka <<Leon>> aka RuhE iN FrieDen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge