Indy Geschrieben 6. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 hehe pico wusste garnicht das unser trainingspartner hier vetretten ist. grüß mir mal elperverso Das Tunier auf der Gamers Gathering war schon klasse wir haben damals mit mTw alle Preise für UT mitgenommen bzw. auch noch die decl gewonnen. das waren noch zeiten man man ewig ist es her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pico Geschrieben 6. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 @ Indy welcher clan sein ihr? ich blick bei unseren trainpartnern ned durch, hauptsache mal den stress des tages in "leute sprengen" umsetzen, das reicht mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Indy Geschrieben 7. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 *RoD* = Rocketz of Destruction Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pico Geschrieben 7. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 achso, middm bishop zusammen wie heisst du bei denen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
byte Geschrieben 14. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 Original geschrieben von Spike byte und dein Nick damals war? Kann mich nicht an dich erinnern. TDM in der DECL waren wir (57th) zweiter, wo wart ihr da bitte erster?!? Wir haben gegen VoD verloren. Du meinst das Turnier auf der Gamers Gathering? Damals noch und heute wieder Deckard. Also wir haben definitiv '99 Team und 1on1 DECL in HL gewonnen. Aber alles wieder zu sehen auf shriek.de. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 15. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Huhu Deckard, da is ja nen Ding Wie gehts Dan? Evtl erinnerst du dich noch an mich, war auch auf der Lanmania2k. Wie ihr RI im Finale noch geschlagen habt fand ich total geil, war auch für mich genugtuung Unser Mischteam habt ihr im Halbfinale geschlagen. Damals (8-99) wolltest du mich ja testen für SoD aber ich bin dan doch zu NeT Und stimmt wir waren 2000 in der DECL zweiter. http://www.57th.de/hl/wars.php?action=focus&id=180 mfg Ex 57th|Spike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
byte Geschrieben 15. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Dan gehts ganz gut er hat sich allerdings ne ziemliche Matte wachsen lassen ;-). Manchmal wundere ich mich doch wie klein die Welt doch ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 16. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 Original geschrieben von Krampe seit beta 1 JFF - Just for Fun JFF|-Ar$cHkr@mpE- mein Name im quakenet #JFF <--- autoperform and idle Hallo Krampe, wie gehts denn eurem Member loomit? Lebt der noch? Greez from Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 16. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 JFF ... euch haben wir vor einem Jahr als [???] mal in DoD vermöbelt kann das sein? Es gibt auch Holländer die sich JFF nennen, die spielen aber BF1942. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 16. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 Also neulich hat JFF gegen mTw gewonnen mit 42:7 oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 20. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 was das spiel gibts noch? hehe ne was fuer en version is den grade aktuell? immer noch 1.5? *mal in der schublade heut mittag kramen muss, mal sehn was ich find* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 20. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 Original geschrieben von Marlboro Man was das spiel gibts noch? hehe ne was fuer en version is den grade aktuell? immer noch 1.5? *mal in der schublade heut mittag kramen muss, mal sehn was ich find* Hey, tu mal nicht so... Warst Du nicht sogar im ITF Clan??? Oder verwechsel ich Dich gerade??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paperdoll Geschrieben 21. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 aktuell ist jetzt cs 1.6 sowie 1.5 ... wobei cs 1.6 nurnoch über steam läuft mein clan [Zuerst-Sterber] www.zuerst-sterber.de #zuerst-sterber @ qnet Nick [Zuerst-Sterber]p4p3dollL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ven Geschrieben 23. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 wow, sind ja jede menge oldschooler hier spiel seit 2.0, ab 4.0 im netz. hab ab da beim [58th] gespielt, bis full 1.0. nu hab ich das richtig aktive spielen aufgegeben, beschränke mich da auf redaktionelle und sonstige organisatorische arbeit, mag die "szene" einfach zu gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prophet Geschrieben 29. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 die "szene" ist in diesem sinne schon klasse, ein grund warum ich das game immer noch zocken , aber es gibt halt leute die das ansehen dieser szene irgendwie schaden und schlecht machen das ist nur das nervigste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shinak Geschrieben 30. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Spiele sie Beta 5.0 - v.1.5 War in mütgründer von [NNC] gibt es nicht mehr der grossteil von q3 ist jetzt on^drugs. Dann bis schluss in -=[HDK]=- der jetzt [cwo] heist Bin seit einem Jahr CS suchtfrei ! "Steam mach alles Kaput" ! Original geschrieben von Florian_K Meine Lieblingsversion war natürlich Beta 5.2 Mann, das waren damals noch Zeiten. Als man mit der Colt noch zoomen konnte und im Rennen noch getroffen hat, als man sich nicht kniehen musste um zu zielen, als Pistolen noch "Dauerfeuer" hatten (Maus gedückt halten), als CS noch ein Geheimtip neben ActionHL und anderen MODs war Da stimm ich 100% zu ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge